Friday 6 January 2017

Profitable Handelsstrategien

Wie baut man eine Trading-Strategie Wenn Handel auf Märkten, ist es oft vorteilhaft, einen strategischen Ansatz haben. Während das Konzept des Handels auf Jagden und Launen ndash und profitabel ist, so zu tun, mag in der Praxis attraktiv klingen, ist es viel schwieriger und weit weniger wahrscheinlich als wenn man einen formelhaften Ansatz hatte, mit dem sie auf Märkten spekulieren. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Dieser Artikel wird durch die primären Bereiche, die Händler wollen, um beim Bau ihrer Strategien zu gehen. Bevor die Strategie jemals geschaffen wird, muss der Trader zunächst entscheiden, welchen Marktzustand sie ausschauen. Im ersten Teil unserer Wie man eine Strategie-Serie aufbauen. Wir haben dieses Thema im Detail betrachtet. Und wie wir gesehen haben, zeigen die Märkte 3 primäre Bedingungen: Trend, Range und Breakout (wie in der Abbildung unten gezeigt). Erstellt mit MarketscopeTrading Station Jeder dieser Marktbedingungen kann deutlich unterschiedliche Töne aufweisen. Ranges können häufig in ruhigen Märkten stattfinden. Die Unterstützung andor Widerstand, dass Bereiche definieren werden gebrochen, wenn der Preis ausbricht, oft aus einer Form von Nachrichten oder Stimuli. Breakouts können schnell und wütend sein, schnell zu einem Händler zu stoppen oder zu begrenzen. Breakouts können extrem volatil sein, und als solche müssen diese Strategien anders aufgebaut werden als Bereichs - oder Trendstrategien in Bezug auf Geld und Risikomanagement. Sobald ein Bias hat begonnen, in den Markt zu setzen, können längerfristige Trends entwickeln. Wieder einmal ist dies eine einzigartige Bedingung, die einen Ansatz anders als Reichweite oder Trends Märkte erfordert. Sobald ein Händler entschieden hat, welche Marktbedingung sie für ihre Strategie aufbauen wollen, müssen sie entscheiden, welche Zeitrahmen sie analysieren und ihre Geschäfte ausführen möchten. In den Zeitrahmen des Handels. Untersuchten wir die häufigsten Intervalle, die Händler auf der Grundlage der gewünschten Haltezeiten untersuchen möchten. Wir gingen weiter, um das Konzept der Multiple Time Frame Analyse zu erforschen. In denen Händler ein längerfristiges Diagramm verwenden können, um die allgemeinen Tendenzen oder das Gefühl zu messen, das in einem Währungspaar vorhanden sein kann und dann unter Verwendung eines kürzerfristigen Diagramms, um einen körnigeren Blick zu erhalten, während sie den Handel geben. Mehrere Zeitrahmenanalyse-Intervalle, die von James Stanley vorbereitet werden, geben den Handel ein Der nächste Schritt beim Aufbau einer Strategie ist, zu beginnen, zu entwerfen, wie der Händler in den Handel eintritt. Wie sahen wir in Grading Market Bedingungen. Unterstützung und Resistenz können Bereiche definieren und so Breakouts definieren und gleichzeitig einiges an Unterstützung beim Risikomanagement in trendbasierten Strategien bieten. EURUSD interagiert mit dem 1.30-NiveauGeschafft mit MarketscopeTrading Station Nachdem ein Trader über die Art und Weise der Unterstützung und des Widerstands entschieden hat, die in der Strategie genutzt werden sollen, müssen sie einen Weg finden, die Stärke der Kursbewegungen zu bewerten. Wie man eine Strategie aufbauen kann, Teil 4: Grading Trends. Haben wir miteinander verbunden einige der früheren Konzepte der Preis-Aktion, mehrere Zeitrahmen-Analyse und Marktbedingungen zu helfen Händler sehen, dass sie grade, wie lsquostrongrsquo ein Trend wurde. (Erstellt mit Trading Station 2.0Marketscope) In, wie man eine Strategie aufbauen, Teil 5: Risikomanagement. Wir schauten auf, was viele Händler als der wichtigste Teil der Schaffung, Handel und Aufrechterhaltung eines Trading-Ansatz zu betrachten, und das ist die Art und Weise, in der die Händler das Risiko verwalten. Viel dieses Teils der Reihe basierte um die Forschung, die durch DailyFX in den Merkmalen der erfolgreichen Händlerforschungsstudie durchgeführt wurde. In der DailyFX Traits of Successful Traders-Serie wurden die tatsächlichen Ergebnisse von echten Händlern auf über 12 Millionen Trades analysiert, um herauszufinden, was am besten funktioniert hat und wie Händler auf diese Ergebnisse hinarbeiten könnten. Wir betrachteten die Tatsache, dass viele Gewerbetreibende zwar öfter als sie verlieren (mit einem Gewinnprozentsatz von mehr als 50), aber die Höhe ihrer Gewinne und Verluste, die oft ihren Erfolg oder Misserfolg in den Märkten vorhersagen würden. Wir sprachen dann über die Verwendung von Risk-to-Belohnung-Verhältnissen, in denen der Händler steht mehr zu machen, wenn sie richtig sind, als sie verlieren könnte, wenn sie falsch sind. Das Bild unten zeigt ein 1-zu-2-Risiko-Risiko-Verhältnis: 1-zu-2 Risk-to-Reward Ratio, wie auf der FXCM Trading Station II dargestellt. Wir haben dann das Konzept der Hebelwirkung, wie beschrieben, untersucht In wie viel Kapital sollte ich mit Forex Handel. Von Jeremy Wagner. Dies war die 4. und letzte Tranche der Traits of Successful Traders Serie. Und bietet einige sehr aufschlussreiche Informationen. Aus der Grafik können wir sehen, dass Trader mit größeren Salden (zwischen 5.000 und 9.999) niedrigere Leverage-Werte (im unteren Teil des Graphen) verwendet haben und diese niedrigeren Leverage-Werte eine höhere Rentabilität ermöglichen. Händler mit Hebelwirkung von 5: 1 waren profitabel 37,37 der Zeit, während Händler mit Waagen unter 1.000 im Durchschnitt 26: 1 Hebel ndash verwenden und waren nur profitabel 20,91 der Zeit. Dies ist eine massive Abweichung, da Händler mit einer moderaten 5: 1 Leverage Ratio waren öfter als Händler mit 26: 1 Hebelwirkung profitabel. Schlägt vor, daß lsquo Händler schauen sollten, um eine wirkungsvolle Hebelwirkung von 10 zu - 1 zu benutzen oder weniger. rsquo Wenn Ihre Strategie ausführen Bis zu diesem Punkt haben wir viele Bereiche behandelt, die Händler zu schauen wünschen würden, wenn sie ihre Strategien aufbauen. Vielleicht so wichtig, wenn nicht mehr so ​​ndash ist, wenn wir tatsächlich handeln wird die Strategie, die wir erstellen. Einer der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale der Devisenmarkt ist die Tatsache, dass es doesnrsquot schließen. Wir diskutierten dieses Thema ausführlich in dem Artikel lsquo Trading the World. rsquo Charting der 24-Stunden-Charakter der FX-Markt von Trading the World. Von James Stanley Obwohl der Markt 24 Stunden am Tag geöffnet ist, kann Preis-Aktion auf deutlich unterschiedliche lsquotonesrsquo auf, was Zeit des Tages ist es zu nehmen, und wo Liquidität angeboten wird. Zum Beispiel ist die asiatische Sitzung in der Regel als langsamer Preis-Aktion bieten, mit stärkerer Einhaltung von Unterstützung und Widerstand und weniger Potenzial für lsquobig moves. rsquo Daher können Händler, die Range-basierte Strategien ausführen, besser durch die Konzentration ihrer Einträge gedient werden Auf der asiatischen Sitzung. Bei 3AM ET beginnt die Liquidität aus London. Die viele Händler für den lsquoheartrsquo des Devisenmarktes halten. London ist das größte Marktzentrum, bringt die meisten Liquidität, und kurz nach dem offenen ndash großen Bewegungen können oft auf den wichtigsten Währungspaaren bezeugt werden. Trader, die zuvor Streckenstrategien in der asiatischen Session durchführten, müssten hier vorsichtig sein, da Unterstützung und Widerstand mit dem Ansturm der Liquidität, die aus London kommen, leichter gebrochen werden können. Trader, die Breakout-Strategien durchführen, finden oft die schnellen und volatilen Märkte, nach denen sie nach den London Open suchen. Um 8 Uhr, wie die Vereinigten Staaten eröffnet für Unternehmen noch mehr Liquidität fließt in den Devisenmarkt. Diese Periode gilt als die lsquooverlap, rsquo, wenn sowohl London als auch New York Markt-Zentren handeln und dies ist oft die umfangreichste Zeit des Tages auf dem Devisenmarkt. Schnelle Bewegungen können reichlich vorhanden sein, die Volatilität extrem hoch, da das Potenzial für Umkehrungen sogar die stärksten Bereichsstrategien verunglimpfen kann. Nach London schließt für den Tag, kann der Geschmack der US-Sitzung einiges ändern. Durchschnittliche stündliche Bewegungen können abnehmen, und Preis-Aktion kann abnehmen. Die US-Session kann Obertöne übernehmen, was allgemein in der asiatischen Session ausgestellt wird: langsame Preisbewegungen, die durch einen höheren Grad an Respekt vor zuvor definierten Unterstützungs - und Widerstandswerten akzentuiert werden. Tradesessions benutzerdefinierte Indikator für Trading Station --- Geschrieben von James B. Stanley Sie können folgen James auf Twitter JStanleyFX. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Ich habe eine profitable Handelsstrategie. Sollte ich meinen Job beenden Commercial Member Joined Jul 2012 160 Beiträge Hi, ich bin ein leitender Ingenieur in einem IT-Unternehmen mit Gehalt über USD60,000. Ich habe den Handel Forexgoldoil Teilzeit nach der Arbeit für zwei Jahre. Ich habe eine gute Strategie entwickelt und angewendet (es ist Gegenströmung). Für die letzten 15 Monate, es funktioniert perfekt und macht konsistente Gewinne. Das System umfasst, wenn auf den Markt geben, wie Sie Stop-Loss gesetzt, wie man Stop-Gewinn gesetzt. Der vorübergehende Verlust kann mit Margin auf 15 gesetzt werden. Der vergangene Gewinn wird monatlich wie folgt ausgewiesen. Teilzeithandel nur (manueller Handel nach Arbeitszeit). Forex-Konto: Startfonds gegenüber Gewinn (USD) 2011-05 1263 97 oder 7.68 Fonds nach oben 2170 2011-06 3530 298 oder 8.44 2011-07 3828 257 oder 6.71 Fonds nach oben 1000 2011-08 5087 848 oder 16,67 2011-09 5936 167 oder 2,81 2011-10 6106 169 oder 2,76 2011-11 6275 454 oder 7,23 2011-12 6729 334 oder 4,96 2012-01 7066 98 oder 1,38 Fonds nach oben 34000 2012-02 41170 6456 oder 15,68 2012-03 47626 925 oder 1,94 Fonds Nach oben 10490 2012-04 59041 1309 oder 2,21 (2943 Einzahlungsbonus) 2012-05 63295 4261 oder 6,73 2012-06 67556 2129 oder 3,15 2012-07 69685 1583 oder 2,27 bis 07-Juli 15 Monate kumulierter Gewinn: USD 19385 2943 (Anzahlung Bonus), Gesamter Fonds, der während des Berichtszeitraums angelegt wurde 46261 15 Monate kumulative Gewinnquote, wenn Fixpunkt: 137,9 (Produkt der jeweiligen Monatsgewinnquote) Oanda-Konto: Startfonds Vs Gewinn (USD) 2011-05 6927 209 oder 3,01 2011-06 7147 211 Oder 6.05 2011-07 7358 260 oder 3.53 2011-08 7620 -128 oder -1,68 2011-09 7492 572 oder 7,63 2011-108 8065 207 oder 2,56 2011-11 8273 491 oder 5,93 2011-12 8765 320 oder 3,65 Rücknahme und Übertragung von Fonds Auf Forex-Konto. Fondsablagerung 14000 SGD 2012-01 14000 649 oder 4,63 2012-02 14649 -567 oder -3,87 2012-03 14071 231 oder 1,64 2012-04 14303 126 oder 0,88 2012-05 14431 668 oder 4,63 2012-06 15100 202 oder 1,33 2012- 07 15302 84 oder 0.55 Ich möchte für eine Firma arbeiten, aber sie misstrauen mir einfach für meine kurze Handelserfahrung und nicht finanziellen Hintergrund. Ich kann das Kapital auf 3 Mal erhöhen, damit ich mein Gehalt jetzt verdienen kann. Allerdings habe ich eine Familie zu unterstützen. Es ist sehr schwer zu entscheiden, ob Handel Vollzeit. Jeder Vorschlag wird geschätzt. Danke vielmals. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Mitglied 692 Beiträge Hi, ich bin ein leitender Ingenieur in einem IT-Unternehmen mit Gehalt über USD60.000. Ich habe den Handel Forexgoldoil Teilzeit nach der Arbeit für zwei Jahre. Ich habe eine gute Strategie entwickelt und angewendet (es ist Gegenströmung). Für die letzten 15 Monate, es funktioniert perfekt und macht konsistente Gewinne. Das System umfasst, wenn auf den Markt geben, wie Sie Stop-Loss gesetzt, wie man Stop-Gewinn gesetzt. Der vorübergehende Verlust kann mit Margin auf 15 gesetzt werden. Der vergangene Gewinn wird monatlich wie folgt ausgewiesen. Teilzeithandel nur (manueller Handel nach Arbeitszeit). Ich kämpfe auch mit der Idee, ganztägig zu gehen, aber Handel kann eine sehr einsame Karriere sein. Ich nahm 4 Wochen von der Arbeit und konnte nicht warten, um wieder an die Arbeit. Müssen Sie sich fragen, ob Sie Ihre Arbeit genießen und können Sie ohne Interaktion mit anderen außerhalb Ihrer Familie zu tun. Im bleiben als ein Teilzeithändler und kann noch einen Vollzeitlohn von ihm verdienen, also ist mein Rat, einen Monat weg von der Arbeit zu nehmen (wenn Sie können) und sehen, wie Sie am Ende von ihm glauben, gerade meine Meinung, die einige andere können Liebe Handel Vollzeit von zu Hause oder wo immer vielleicht werden sie mit Ideen, um über die Langeweile. Hallo, ich bin ein leitender Ingenieur in einer IT-Firma mit Gehalt über USD60,000. Ich habe den Handel Forexgoldoil Teilzeit nach der Arbeit für zwei Jahre. Ich habe eine gute Strategie entwickelt und angewendet (es ist Gegenströmung). Für die letzten 15 Monate, es funktioniert perfekt und macht konsistente Gewinne. Das System umfasst, wenn auf den Markt geben, wie Sie Stop-Loss gesetzt, wie man Stop-Gewinn gesetzt. Der vorübergehende Verlust kann mit Margin auf 15 gesetzt werden. Der vergangene Gewinn wird monatlich wie folgt ausgewiesen. Teilzeithandel nur (manueller Handel nach Arbeitszeit). Wenn Sie eine solche Frage stellen müssen, dann ist es nicht Zeit für Sie auf Vollzeit-Handel wechseln. Nur wenn Sie quoteasilyquot erhalten können Ihre aktuellen jährlichen Einkommen durch den Handel sind Sie bereit für Vollzeit-Trading. Ansonsten bleiben Sie bei Ihrer Arbeit. Alter, du machst immer 100 ein Jahr. Geben Sie sich ein paar Jahre zu 1) beweisen Sie sich, dass die Strategie gut funktioniert 2) Aufbau der Eigenkapital zu einem Punkt, der genug Geld verdienen, um Ihre Familie zu unterstützen ist einfach. Hallo, ich bin ein leitender Ingenieur in einer IT-Firma mit Gehalt über USD60,000. Ich habe den Handel Forexgoldoil Teilzeit nach der Arbeit für zwei Jahre. Ich habe eine gute Strategie entwickelt und angewendet (es ist Gegenströmung). Für die letzten 15 Monate, es funktioniert perfekt und macht konsistente Gewinne. Das System umfasst, wenn auf den Markt geben, wie Sie Stop-Loss gesetzt, wie man Stop-Gewinn gesetzt. Der vorübergehende Verlust kann mit Margin auf 15 gesetzt werden. Der vergangene Gewinn wird monatlich wie folgt ausgewiesen. Teilzeithandel nur (manueller Handel nach Arbeitszeit). Sein sehr gutes Ergebnis, zum Ihres Gewinnprozentsatzes dort zu sehen. Wenn Sie denken, dass Ihr System für lange Zeit gehen könnten Sie für Rücktritt von Ihrer Arbeit zu denken, aber ich denke, Sie sollten Ihr System etwa 2-3 Jahre versuchen, um sicherzustellen, dass das System noch funktioniert. Es ist nur meine Meinung. Jedenfalls, wenn Sie dont mind könnten Sie teilen Ihr System Sie verwenden Dank Ich möchte für eine Firma arbeiten, aber sie einfach misstrauen mich für meine kurze Erfahrung und nicht-finanziellen Hintergrund. Ich kann das Kapital auf 3 Mal erhöhen, damit ich mein Gehalt jetzt verdienen kann. Allerdings habe ich eine Familie zu unterstützen. Es ist sehr schwer zu entscheiden, ob Handel Vollzeit. Jeder Vorschlag wird geschätzt. Danke vielmals. Sie könnten versuchen, ein Jahr zu nehmen (sabbatical). Viele Firmen bieten das jetzt ein paar Tage an. Haben Sie ein Sicherheitsnetz von Fonds und treffen Sie eine Entscheidung, wenn Ihr Sabbatical vorbei ist. Wenn Ihr Unternehmen nicht bieten, warten Sie ein wenig länger und wenn Sie noch profitabel sind nach einem Jahr oder mehr über diesen Punkt hinaus, und Sie sind immer noch zuversichtlich genug mit Ihrer Strategie, dann gehen Sie für sie. Wenn es nicht klappt Ihr Lebenslauf wird sicherlich erhalten Sie einen anderen Job bei einem ähnlichen schnell bezahlen. Das ist eine große Entscheidung und eine ganz neue psychologische Dynamik muss gezähmt werden. Dieser Teil ist nicht so einfach. Angstgeld verliert Geld. Fuck Forex Factory. Wake Menschen auf. Kommerzielle Mitglied Registriert seit Jul 2012 16 Beiträge Meine Strategie ist sehr einfach. Es ist eine sichere Strategie. Aber es erfordert langfristige Beobachtung auf unterschiedliche Marktbedingungen und gutes Geldmanagement. Ich denke, wenn es für immer funktioniert, ist es sehr einfach, über 30 jährlich zu verdienen. Eigentlich frage ich mich, warum so viele Hedgefonds nicht mehr als 20 jährlich verdienen können. Ich denke nicht, dass man leicht andere Strategie leicht kopieren kann. Ich weiß, es gibt viele gute Händler, die mehr verdienen, aber ich möchte einfach nicht verlieren. Ich verdiene nur 10-20 Pips jedes Mal. Ich tausche auch Rohöl. Es hat eine andere Funktion, aber immer noch folgt der Strategie und sehr profitabel. Ich habe nur 14 Tage Jahresurlaub. Ich handele nur, wenn der Markt abgehackt ist. Manchmal gibt es keine Handel opportutiny in einer Woche. Im Vergleich zum Handel am Finanzmarkt bin ich bei der Ingenieurarbeit langweilig. Hoffentlich kann ich beginnen, Vollzeithandel am Anfang von Y2013. Sein sehr gutes Ergebnis, zum Ihres Gewinnprozentsatzes dort zu sehen. Wenn Sie denken, dass Ihr System für lange Zeit gehen könnten Sie für Rücktritt von Ihrer Arbeit zu denken, aber ich denke, Sie sollten Ihr System etwa 2-3 Jahre versuchen, um sicherzustellen, dass das System noch funktioniert. Es ist nur meine Meinung. Jedenfalls, wenn Sie dont mind könnten Sie teilen Ihr System, das Sie mit Dank Dies klingt beängstigend. Vielleicht sollten Sie in-Handels-Drawdowns und schlimmsten Drawdowns in Ihrer Leistungsstatistik enthalten. Also, Sie haben etwa ein Jahr bei Forex und Oanda. Durchschnittlich ein wenig besser als 2 pro Monat. Ehrlich gesagt, was war Ihre schlimmste In-Trade-Drawdown auf jedes Konto, Zeit im Handel zur Erholung und schlimmsten aufeinander folgenden Anzahl von verlieren Trades Sie könnten am Ende wie diese Person, wurde ein Trade Leader am Currensee nach 8 Monaten beneidenswerte Leistung hatte 100.000 unter Verwaltung und bald darauf eine -41. Ich verwende zwei Konten, eine ist Oanda für aggressive und Trial-Strategie. Das andere ist Forex. Normalerweise handeln das gleiche Währungspaar. Es gibt eine max temporäre 25 draw down im Februar 2012, als ich EJ gehandelt, arbeitete ich über Wochenende. Schließlich kehrt es zurück und verdiene 15 1 Stunde später, kurz bevor ich zur Arbeit am Montag ging. Das ist eine Lehre für mich. Obwohl ich weiß, dass meine Strategie auch mit dieser schweren Zeit funktionieren kann, würde ich meinen temporären Verlust auf maximal 15 beschränken. Danach gewinne ich jede Traderrunde und erlaube nicht mehr als 10 temporäre Drawdowns während der letzten 5 Monate. Ich habe nur zweimal getroffen, ich muss über Nacht in der Vergangenheit arbeiten. Ich glaube, ich habe über 1000 Runden Siegertarif über 75 gehandelt.


No comments:

Post a Comment